MAROKKO
Kotoubia-Moschee

"Allahu akbar!"

Laut schallt es durch den Morgen. Die Sonne geht gleich auf. Ich dreh mich noch mal in meinem Bett rum.
"Allahu akbar!"
Verdammt, wer brüllt denn da? Und das zu noch nachtschlafender Zeit? Ich mache die Augen auf und blicke in einen schäbigen Raum. Der Putz blättert von den Wänden. Durch die vergitterten Fenster dringt erstes Morgenlicht.
Ich gähne und so langsam beginnt mein Gehirn zu arbeiten.
Wo bin ich hier eigentlich?
Gott, was für eine Absteige!
"Hôtel Sahara" schwirrt es mir durch den Kopf.
Na eben - das Hotel. Da war da doch diese Bahnfahrt und davor der Flug und davor ...

Dann fällt mir plötzlich alles wieder ein: Ich bin in Marrakesch!

>>>
Marrakesch
Agdz
Zagora
Tazzarine
Erg Chebbi
Todhra
Dades
Essaouira
1 2 3
1 2 3
1 2 3 4 5
1 2 3
1 2 3
1 2 3
1 2 3
1 2 3 4